Italo Treffen

Waldzell, OÖ am 11.8.2018

Tagwache 5:00 und Abfahrt nach Sattledt, wo wir uns mit einem weiteren 124 Spider Fahrer getroffen haben.
Nicht irgendein 124Spider, sondern der 124Spider mit der Produktionsnummer 1 der Limited Edition 124.

Gemeinsam ging es dann weiter nach Waldzell – eine malerische Gegend im Innviertel.

Angekommen sind wir um 9:30 und waren das 4. Auto am Platz – wobei sich die Veranstaltungswiese rasch gefüllt hat.

Es gab genug zu Essen uns zu Trinken und jede Menge schöne Autos – selbstverständlich alle italienischer Herkunft.

Abarth, Alfa Romeo, Ferrari, Fiat, Lancia, Maseratti, De Tomaso und viele mehr

Mein persönlicher Liebling war ein wunderschöner Fiat 1200 in rot (siehe Fotos)

By |2018-08-12T21:45:02+00:00August 12th, 2018|124Spider|0 Comments

Leave A Comment