Besuch am Erzberg

Samstag Früh und die Wettervorhersage ist schlecht – den ganzen Tag Regen…
… sollen wir da überhaupt rauffahren?
Ach was soll’s – es wird schon besser werden – also rein ins Auto und ab nach Eisenerz auf den Erzberg, wo die diesjährige OTA Globetrotter-Rodeo 2018 stattfindet (https://globetrotterrodeo.at/).
Es stellt sich schnell heraus, dass wir mit viel Schlamm rechnen mussten – am Parkplatz dachten wir zumindest noch das es schon sehr schmutzig war 😉

Mit dem Shuttlebus ging es dann ins Werkgelände und auf den Erzberg, wo schon viele Aussteller auf uns warteten.
S-TEC, Dachzelt-Nomaden, Mini-Wohnwagen – um nur einigen zu nennen, die mir aufgefallen sind.

Nach einem guten Mittagessen ging es dann zum „Spielplatz“ für die Erwachsenen – die Pisten waren für alle 4×4 Fahrzeuge frei befahrbar und für mich gab es sehr viel zu fotografieren!

Der Schlammteich

Aber es gab noch einen zweiten Bereich – die Badewanne – das lässt ja einiges vermuten :).
Wir haben schnell bemerkt, dass es jetzt wirklich „dreckig“ wurde 🙂

Aber wir haben auch bemerkt, dass es kein schlechtes Wetter gibt – maximal schlechte Ausrüstung.
Und so haben wir den Besuch sehr spannend und kurzweilig empfunden…

Die Badewanne

Sollte sich jemand auf einem der folgenden Bilder erkennen und würde das Bild gerne gelöscht haben wollen, werde ich das natürlich sofort machen. Bitte einfach um Kontaktaufnahme (e-mail oder Kontaktformular).

Auf dieser Seite befindet sich übrigens nur eine Auswahl – einfach bei mir Anfrage, ob es von Euch noch mehr Fotos gibt…
By |2018-08-26T20:07:09+00:00August 26th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment