Abschied vom Schöckl…

… zumindest für die nächsten 4 Wochen. Alternative – zu fuß auf den Berg gehen…

Heute bei perfektem aber kaltem Wetter sind wir also das letzte mal mit der Schöckl-Seilbahn auf den Berg gefahren.
In der Seilbahn hat gleich ein 3 monatiger „Nackthund“ für uns gemodelt…

Nackthund

Am Berg haben uns beste Schnee und Wetterverhältnisse empfangen und es sind noch ein paar tolle Fotos entstanden.
Sogar Paragleiter haben das tolle Wetter genossen…

EinstellungWertBegründung
Kamera-ProgrammManuellkonstanteres Ergebnis / einmal einstellen / Im Schnee sind Automatik-Programme schwächer
ISO100Sensor Standardwert (native) – geringstes Rauschen
Blende5,6 – 8,0Landschaft Blende 8 – optimal wäre sogar 11 (je nach Objektiv)
Verschlusszeit1/125 – 1/500wenn ich freihändig fotografiere, dann lieber eine schnellere Verschlusszeit
By | 2018-04-01T11:39:51+00:00 Februar 25th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment