Jubiläums-shooting A&R Carton 2017

So wie jedes Jahr war es auch im November 2017 wieder soweit. Die Jubilare der A&R Carton Graz GmbH dürfen fotografiert werden. Was diesen Auftrag interessant macht? Präzise Vorbereitung; knackige aber trotzdem sympathische Kommunikation mit den Personen; Mobiles Studio Equipment und zu guter letzt – Photoshop Skills…

Das Ergebnis soll – so wie jedes Jahr – ein Kunstwerk sein, dass mit beinahe 3 Metern breite das ganze Jahr ausgehängt wird.

By |2018-02-24T15:23:24+00:00Dezember 11th, 2017|Allgemein|3 Comments

3 Comments

  1. Hugo Portisch 19/02/2018 at 20:20 - Reply

    Danke für das Foto – ich bin ja eigentlich nicht so fotogen, aber auf dem Foto gefall ich mir

  2. Kay Buck 25/02/2018 at 20:24 - Reply

    Very interesting! Thank you very much. I am looking forward to the next photos, kay

    • adandl 25/02/2018 at 21:59 - Reply

      Danke für dein Kommentar. Es kommen mehr Fotos. Versprochen…

Leave A Comment